Ich brauch noch Käse. Aber wieviel? 🤷♂️
Durch das #Käseparadoxon Kauf ich immer zu viel oder zu wenig… ich weiß es nicht… 😩
@nobilor ich sag ja nicht das es falsch ist was dort erzählt wird. Absolut nicht!
Wenn man allerdings „nur“ einer Seite gehör schenkt macht man das nicht unbedingt um Leuten auf neutraler Ebene bei der Meinungsbildung zu unterstützen. Das macht man eher um seiner eigenen Meinung in der Öffentlichkeit mehr Gewicht zu verleihen.
@evawolfangel absolutes chaos wenn dort mal was klappt. Man fährt doch mit der Bahn weil man Erlebnissorientiert reisen will, oder etwa nicht?
@tagesschau wow 😮
Das ist es ja bloß 1/2 Saarland groß.
@nobilor mich würden auch die Antworten interessieren. Wenn man immer nur eine Seite hört ist es eine verzehrte Ansicht und driftet für mich in die Kategorie Propaganda.
@sardegna @ahoernchen wenn es das mal gäbe 😂
@derliebwolf ohhh doch 🥰
Das wird be Gaudi
@manon und dann denke ich wieder an die Menschen die in Ländern wohnen wo medizinische Versorgung nur durch wohltätige Organisation geschieht weil selbst die absolute Grundversorgung nicht gegeben ist 🙇♂️
@ahoernchen in der Regel geht das ganz gut. Manchmal muss man aber erst die Software Updaten da in der config sonst Sachen stehe die die alte Firmware nicht kapiert.
Es wurde nie behauptet das ich ein guter Ausbilder war…😂
Aber mal im Ernst. Ich gehe lieber auf ein AFD Parteitag als auf einen Wheinachtsmarkt. Und glaube mir wenn ich dir sage das ich für ein absolutes verbot der Partei bin.
@naatschn
Es wurde mir unterstellt das ich den grinch ausgebildet habe.
Muffel ist als eher eine absolute Untertreibung
@naatschn hör bloß auf.
Ich bekomme immer die Krise bei dem globalen Konsumgüterfest.
@sid_amos_666 ich frag mal ganz offen. Was haben wir dir getan? 😂
Ich kann mich ja in Musik total fallen lassen und es komplett genießen. Doch irgendwann kann es passieren das meine Maus mitsingt 😨
Kennt ihr das Kratzgeräusch das man an einer Tafel machen kann? Das ist ein shice dagegen.
@ahoernchen aber ich war doch ganz bestimmt GAAAANZ nah dran. Oder? ODER??? 🤨
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!