@ahoernchen der 🤔 Brotbackautomat?
@Teuteburgerwald@nrw.social @ahoernchen
Die Entwicklung ist ein Konglomerat aus vielen. Alles so auf einen Standpunkt zu reduzieren ist zu einfach.
Zum einen ist es sicherlich der Kapitalismus der Segen und Fluch zugleich ist. Dazu kommen die Medien (und zwar alle!) von TV über das gesamte Internet bis hin zu Print usw…
Aber auch die gegenseitige Selbstbefruchtung von Extremisten (ganz gleich in welcher Orientierung)…
Egal. Das Thema ist zu komplex um es hier zu diskutieren.
@bobpony the best way to prevent the copilot ist to format the block device in to … 🤔 … let’s say BtrFS an install Linux. 😉
@ahoernchen @Teuteburgerwald@nrw.social Streit ich alles nicht ab. Ganz im Gegenteil da geh ich voll mit und finde das sogar exakt das selbige für Sportvereine gilt! Aber das ist mal noch ein anderes Thema.
Auf jeden Fall haben wir hier den Grund gefunden wieso damals nie und heute immer vor Ort war. Und das war ja nun mal vorhin die “Kritik” 😉
@oliver59 aber erstmal frühstücken 😁
@Teuteburgerwald@nrw.social @ahoernchen
Als Veranstalter bist du auch mittlerweile persönlich haftbar wenn was passieren sollte. Allein aus dem Grund haste schon überall die Security rum stehen.
“Damals” (Also im letzten Jahrhundert) war ich auch ständig auf Bauernpartys. Da gab es regelmäßig Stress zum Ende hin. Da@kam dann die Pol und dann war auch gut.
Heute wärst du fertig mit schön schreiben…
@Buerzl komm rum. Hab mehr wie genug Bohnen auf Halde und weiß damit umzugehen 😅
@naatschn dieser trockene Humor ist mit Abstand der geilste. Den habe ich ja selbst auch. Daher kenne ich auch das Problem mit dem Umfeld wenn man den auslebt 😅
Hoffentlich kommt ihr bald wieder ordentlich in Training.
@Grantscheam irgendwann ist es so weit das Man(n) anfängt einfach nur dankbar dafür zu sein das man diesen Moment überhaupt noch erleben darf. Selbst wenn Man(n) grade auf dem Klo sitzt.
@naatschn um so besser 😅
@naatschn ich dachte mal so… dein Gatte hat so ein richtig geilen trockenen Humor und ich glaube er weiß es nicht mal. 😂
Kommt zumindest so hier an 😁👌
@ahoernchen du kannst versuchen ein anderes Netzteil man an zu stecken. Mit gaaaanz viel Glück stirbt “nur” das. Wäre aber in dem Fall ein Strohhalm an den du dich klammerst.
DSL oder Glasfaser?
@ahoernchen ich mag nicht wieder den Klugscheißer spielen, frag dennoch. Kann es sein das die Kontrollleuchten auch mal heller und dunkler werden?
Beobachte das mal ein wenig. Hatte sowas auch schon mal in der freien Wildbahn erleben dürfen. Wenn ja, auf jeden Fall schon mal die Rechnung raussuchen 😉
(Da wo es mir über den Weg gelaufen ist, wurde ich auch wegen schlechten WLAN gerufen.)
@ahoernchen naja. Sagen wir es so… wenn man eh nur die Hälfte hört ist es um so wichtiger das alles zu hören wäre. Weil die Hälfte von 1/3 ist ist nicht 2/3 😂☝️
Und was mich halt so entsetzt hat ist man entweder richtig Geld für „Müll“ ausgegeben hat. Für die gleiche Kohle bekommt man so viel mehr… 🤷♂️
@ahoernchen ich sag mal so. Nimm eine alte Bassrolle für das Auto und überbrück (sofern verbaut) die Frequensweiche. Dann hast du Teufel.
Einfach nur Tieffrequentes brummen mit ein wenig unsauberen Mitteltönen.
@ahoernchen 😳 um Gottes willen, nein!
Es war fast so weit das meine Ohren geblutet haben.
Also ich habe schon ein Küchenradio gehört das besser spielt. Und das war nicht im vierstelligen Euro Bereich.
@ahoernchen na speaker und amp von Teufel. Und irgend ein streamer (weiß die Marke aber nicht mehr) über den er Radio gehört hat.
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!