@david_zwei @marco danke 🙂
@marco @david_zwei klar. Ich melde mich dann mal morgen wenn wir angekommen sind. 😃👌
@david_zwei @marco danke.
Wenn du Lust auf einen Kaffee hast, dann sag mal Bescheid 🙂
@david_zwei turbo gibs nur in Maaskantje, Junge.
@oliver59 toller Künstler mit tollen Liedern. 👌
@Sven \o/
@Commodore mag es sein das schmusen eher ein herausfordernd ist?
@marco Kaffee? 😰
@scream AAAAAHHHHHH
Das ist mal echt und ungewöhnliche Version (die ich tatsächlich noch nicht kannte). Ist aber echt toll was Tok Tok Tok da gezaubert hat mit dem Lied Walk on the wild side.
@oliver59 kennst du eventuell jemanden? 😅
Wobei jetzt grade geht es eigentlich…
@didib tidal ist vom Algorithmus gut wenn man neue Musik „entdecken“ möchten. Hat allerdings durch den MQA Codec diverse Probleme. Dazu kommt das mein Streamer ein Linn ist. Der verweigert MQA eben deswegen aus Prinzip.
Qobuz läuft da drauf top in voller Qualität. Allerdings muss man dort gezielt die Musik sich suche.
Der Sweetspot liegt irgendwo dazwischen.
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!