Show newer

@didib ich hab leider nur eine Auswahlmöglichkeit.

Nutze sowohl Qobuz als auch Tidal.

@oliver59 ein schönes Album zum Feierabend einläuten.

Bei mir dreht sich grade Avi Kaplan mit dem Album I’ll get by

Voller Erregung schau ich sie an. Meine Blicke schweifen an ihren prachtvollen Rundungen entlang. Mit ist klar, gleich werde ich sie berühren.

Sanft trage ich sie zu dem Ort, wo es so bald richtig rund gehen wird. Ich lege sie nieder, streichen sie sanft. Kitzel sie förmlich mit einer Ziegenhaarbürste.

Jetzt ist es so weit! Ich drücke Start und und aus meine Boxen ruft es „Hey Now!“

Ohhh Hannah! Wir werden jetzt eine tolle Zeit haben.

Gemäß der Schattenproklamation verlange ich augenblicklich zur Wahrung des Friedens eine Tasse Kaffee!

Und nu?

🤔

Ich könnte (und müsste auch langsam mal) ein Supermarkt raiden.
Bräuchte also also noch einen Rogue, Tank, Heal und im Idealfall einen Chinaframer! 😅

Raidbegin um 14:30 beim Toast. Wer kommt mit?

@david_zwei gute Besserung. Gehts mit der Bee 🐝 auf Tour? Wenn ja, dann grüß die zwei mal von mir. ☺️

Wo kann man eigentlich die Sammelpunkte vom Nutri-Score einlösen?

Hätte da schon ein paar angesammelt.

@oliver59 dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn ich den mit nehme komme ich der Sache näher als einfach nur mal was für ein paar hundert Euro zu kaufen und zu hoffen.

@oliver59 ja die Technik geht halt immer weiter. Die endgültige Entscheidung werde ich wohl fällen in einem Laden und meinem Thorens in deren Hörraum. 😅

@oliver59 ich liebäugel ja noch immer mit der Denon 103-R. Den „Geheimtipp“ den so ziemlich jeder kennt.

Die habe ich allerdings auch schon hören dürfen und es hat durchaus gefallen.

@AlterZornigerMann@chaotic.social und meine Mate, jetzt grade eben ganz aktuell 😩

@AlterZornigerMann@chaotic.social bei mir geht ja nur noch meine Geduld und das Geld aus 🙇‍♂️

@oliver59 ist ja jetzt auch nicht grade zu Verachten. War sicher sein geniales setup.

@oliver59 den Arm habe ich noch nie gehört (um ehrlich zu sein, ich hab bisher kaum Platten gehört in freier Wildbahn). Dementsprechend kann ich mir zu dem Arm kein großes Bild machen.

Was für ein Abnehmer hattest du den drauf?

Ok. Nächstes Problem. Ich habe eine Rechnung bekommen die 11Cent günstiger als erwartet ausgefallen ist. Was mach ich jetzt mit dem Überschuss? 🤷‍♂️

Lauter Probleme heute…

Ohhhh Gott 😳

Problem!!!

Ich brauch eure Entscheidungshilfe da ich genau jetzt zwei Sachen gleichzeitig machen muss und ich absolut keine Idee habe was wichtiger ist.

@oliver59 das ist doch alles Papperlapapp. Du hast mich noch nicht in der Küche erlebt 🤪

Heute werde ich zum Überkoch notieren!☝️

Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei. Alles weitere zum Hergang gleich in den Nachrichten…😂

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!