Show newer

@Shimpansky @Perowinger94 ja, aber an der Stelle wo keine Aufmerksamkeit besteht. An der Stelle kommt man in Richtung Ziel. Hier generiert man (leider) nur Zustimmung bei Gleichgesinnten.

Also, in die Politik gehen und gestalten. Aufklärung in der Öffentlichkeit generieren, aber (und das ist wichtig dabei) ohne die Leute vom Thema zu distanzieren.

Hier erzeugt ein solcher toot mehr CO2 als er woanders einsparen wird.

@Perowinger94 @Shimpansky was die übertriebenen SUVs angeht, sag ich ja nichts gegen. Mann muss ein 12 jährigen mit mit ein RAM in die Schule Kurven…

Was mir nur langsam hier bei Mastodon gegen den strich geht ist das verallgemeinernde rumwerfen von vermeintlichen Fakten um sich bei Gleichgesinnten Bestätigung zu holen.

Das ist das gleiche Verhalten in in so manchen Telegramm Chanel. Nur das Thema ist ein anderes.

@Perowinger94 @Shimpansky wäre möglich, allerdings werden diese „Autos“ grundsätzlich Modellunabhänig verteufelt.

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Author.: Prostetnik Vogon Jeltz

@Perowinger94 wie wurde das Foto denn erstellt wenn man die im Auto nicht sehen kann?
für ein Freund…

Einen wunderschönen zusammen.

Wo kann ich ein Käffchen schnorren kommen? 😅

@david_zwei es ist alles einfach nur fürchterlich.
Ich glaube Eis wird es auch noch geben

Ohhh jeh. Erst Sitz ich hier die ganze Zeit in der Sonne rum und muss das Wetter genießen. Dazu natürlich lecker für die mentale Unterstützung.

Und jetzt noch das… wir

Wo soll das nur alles enden? 😩

@naatschn @frechrotz

Schaut mal nach dem Album:
live at blues alley

yewtu.be/watch?v=SgBTG_HOvMQ

Das ist von ihr das absolute Meisterwerk.

@naatschn naja. Grundlegend schlummert in mir ja ein Genießer. Ich vergesse oft das es nicht bei jeden so aussieht. 🫣

@naatschn was willst du mit dem bisschen? Nach 2 Tagen ist die Produktprobe doch aufgebraucht 😂

@PippiPunkstrumpf na wer war den bei den Holländern und hat den Albert Heijn geraided? 😅

Rickets’s sind gebucht. Montag geht es auf die Plattenbörse in Münster. 🥰

@golem dann kann ich ja endlich von 95 upgraden…
Wollte schon immer mal so ein neues hippes System benutzen!

@friedi darf man mit Sommer 1980 noch oder bin zu jung? 😅

@AlterZornigerMann@chaotic.social oder man betreibt bungee springen mit einem 12mm Stahlseil um den Hals.

Ich würde allerdings lieber AFD-Wähler in die Kunst des Toilettentieftauchens einführen bis die das goldene Spülungsabzeichen verdient haben.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!