@Goettinderjagd und Spekulatius!
Der kalte Entzug im Januar ist immer wieder ein Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen ☝️
@schenklklopfer die Funktionen kann man ignorieren. Ein knopf für ANC On/Off einer für Power.
Das ANC kenne ich nur von den XM5. Damit war ich gestern noch im Rechenzentrum und habe die Stille genossen. Nur ein leichtes Rauschen zu hören, aber das ist normal bei hohen Frequenzen. Je höher die Hez desto schwieriger das ANC🤷♂️
Was aber alleine schon als Grund ausreicht um es zurück zu senden ist das tragegefühl. Wenn das nicht passt, dann ist der beste Kopfhörer einfach nur Schrott
@DieFurie wann gibt es ein Bild mit Mantaplatte? 😅
@Grantscheam neumodischerer Schnickschnack.
Bei Schallplatte ist ro default 😏
@DieFurie @ftranschel die Option ist ja noch offen. 😂
@DieFurie juckt doch keinen wieviel Follower man hat.
Jesus hatte nur 12 und schau mal da raus wurde. 😉
@Grantscheam ich finde es geil.
@david_zwei wo ist der Objektivdeckel? 😅
@david_zwei ja dann ist das doch geil. 👍
@david_zwei und 100 eingespeißt? 😅
@Kegelrobbe @naatschn das weiß keiner so genau. Mann sie aber einfrieren und wenn man dann mal welche braucht muss man diese nur auftauen. 👨🏫
Etwas ausführlicher und ohne Paywall
https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/12012-fleckpe-trojan-android
@Sebastian @golem ja aber Wintendo!
@golem ich prangere das an! Das ist GraKa-Quälerei 😡
@david_zwei hoffentlich bleibt der Spot so. Hier in NRW hält sowas maximal 2 Wochen. Dann ist alles kaputt. 4 Wochen bis die Feuerwehr kommt 🙇♂️
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!