Show newer

@janstraube die App habe ich mir nie angeschaut dementsprechend weiß ich nicht ob komplett alles geblockt wird.

Wenn dem so ist, dann ist doch gut. 🙂

@schenklklopfer schau wie einige geschrieben haben bei den Sony’s vorbei. Die WH-1000 sind da für ihre Zeit schon immer echt gut gewesen.

Ich hab die MK5 und die sind echt Mega. Kosten aber auch. Als Kompromiss halt die 4er

@janstraube unter iOS ist alles ein under selbe Browser. Vollkommen egal welcher Typ da dem Kind einen anderen Namen gegeben hat…

Tracking kannst du da eigentlich nur über DNS-Blocking umgehen.

Schau mal hier.

kuketz-blog.de/fuer-anfaenger-

@golem 😂

Ist wohl noch zu wenig Werbung wen es noch welche nutzen

@janstraube mach ich gerne.

Wenn du Teil 1+2 gemocht hast, dann ist es auf jeden Fall eine Pflichtveranstaltung. Kein abdriften ins Multiverse und vor allem kein „Wir wollen auf Teufel komm raus 3D-Effekte“ deployment ala Dr. Strange.

Wer allerdings mit Teil 1+2 nichts anfangen kann, wird auch bei drei auf der Strecke bleiben. Es ist halt eine solide Fortsetzung.

Ok. Dann gehts mal ab ins

Bin mal gespannt wie Guardians of the Galaxy I’m dritten Teil so rüber kommt. Seit Stan Lee gestorben ist driftete ja extrem mit dem Multiverse-Gedönz ins lächerliche mit der ganzen efekthascherei…

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob der Film mich abholt. Drückt mal die Daumen

@pietz alles klar. Dann versuche ich das mal und beobachte.

Dankeschön 😃👍

@pietz ok. Aber ist das nicht rassistisch wenn man auf die Färbung guckt?

Eine Frage an die Experten.

Die eine Milch ist fast leer und die andere würde ich anfangen wollen. Kann man die zusammen kippen oder explodiert dann alles? Wäre das eher Integration oder doch mehr ein Brennpunkt weil unterschiedliche Kulturen aufeinander treffen?

@naatschn wie recht du hast. Mastodon ist heute unerträglich 😩

Aber wegen Mute-Knopf… *reicht ein Nudelholz

😉

@janstraube dafür hat die Enigma meine Erwartungen übertroffen vom Klang.

Jetzt läuft die Neil Diamond. Am Anfang knistert die zwar aber das geht so nach 3-4 Minuten auf fast 0 runter. Ist also auch absolut hörbar. 😊

Und die Harvest… ist doch als Deko im Rahmen durchaus zu gebrauchen. War also die 3€ durchaus wert. 😅

@janstraube jau. Hab sie auch vor 5 Minuten drauf gelegt und musste sie leider direkt wieder runter nehmen. Unhörbar 🙇‍♂️

Nur knacken und rauschen. Teilweise am springen…
Da bekommst du Angst um die Nadel.

Und die Sammlung wird größer…

Die habe ich als neue bei bestellt da diese aktuell im Angebot ist. Die anderen drei jedoch habe ich vom aus

Das wird wohl heute ein Nachmittag voller Entspannung und

Hab mit Milch für einen Flat white aufgeschäumt. Erotischer wird es heute wohl nicht mehr…

@Grantscheam und man weiß wieso man für seine HiFi Anlage IMMER einen Bleistift bereit haben muss!

@mschomm bei wirklichen High-End bin ich schon finanziell raus. 😂 ich kann mir einfach kein Lautsprecher leisten die teurer sind wie ein kleines Eigenheim…

Aber abstreiten kann man auch nicht das man Musik ganz anders hört und erlebt wenn man sich auf das Thema HiFi einlässt und das alles mit Sinn und Verstand angeht.

Ich bin also weder der Typ der seine Lautsprecherkabel auf „Holzklötze“ legt noch der Typ der Spotify genießen kann.

@david_zwei ich kenne da jemanden. sie würde aber nur einen Long Bob machen lassen… was hast du bestellt? 😂

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!