Gönne ich mir den Linn oder eher doch nicht?
*Hmpf…. Immer diese verdammten Luxusprobleme!
#audiophile #HiFi #deriatjaschongeil #Spotifylässtohrenbluten
@HelmutE lass mich raten. Du bist ein Twitter Flüchtling? 😂
@dickerkoenig braucht man den? 🤷♂️
@DerMolly cool.
Das problem ist halt nur das es nicht jeder versteht
@Isegrimm Kleinigkeiten
@TRDSRLZ es muss einfach schmerzen damit es wirkt 😂
@vash 😂
@quuux soweit vollkommen korrekt allerdings müsste man dann erklären wieso es kein drittes Teelicht gibt.
BTW, es ist ja nun auch nicht unüblich das in der Informatik bei 0 anfängt zu zählen 🙂
@pantherapanica@troet.cafe @marco sharing is caring 😁
@Xschtief geht mir genau so
@pantherapanica@troet.cafe danke. Den habe ich allerdings per Messenger zugespielt bekommen. * schielt in Richtung @marco *
@david_zwei das sind 50% Einsparungen an CO2 😉
@scream AAAHHHHHHHHHHH
@1337core Ich habe keine Ahnung wo dein Budget liegt. Aber meine Sony WH-1000xm5 sind einfach genial und eine klare Empfehlung von mir.
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!