Aus dem Album „Dinge die wir heute kaputt machen“ präsentiert der Künstler „Sven“ sein neustes Meisterwerk „Das Zuckerglas“
Yay
Hab dann mal was neues hier was ich dann wohl auch bald kaputt machen kann…
Naja. Vielleicht hält die ja doch länger… ich freu mich auf jeden Fall die nachher mal durch zu hören.
Ich brauch noch Käse. Aber wieviel? 🤷♂️
Durch das #Käseparadoxon Kauf ich immer zu viel oder zu wenig… ich weiß es nicht… 😩
Ich kann mich ja in Musik total fallen lassen und es komplett genießen. Doch irgendwann kann es passieren das meine Maus mitsingt 😨
Kennt ihr das Kratzgeräusch das man an einer Tafel machen kann? Das ist ein shice dagegen.
Ich kam die Tage ja mal in den zweifelhaften Genuss und musste mir eine Hi-Fi Kette von Teufel anhören.
Da ich noch immer damit zu knacken habe was dort an Qualität raus kommt und das dann auch noch in Relation zu den Kosten sehe, konnte ich einfach nicht anders und habe Teufel mal angeschrieben.
Ich bin ja echt gespannt ob die Antworten werden.
Hier könnte man sich doch mal liebevoll für alles bedanken was die politisch erreichen, oder?
Ich finde das sollte jeder hier mal machen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/afd-partei-stehtisch-und-hocker-messestand-werbestand/2545783108-87-1958?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Leute, ich sag es mal so wie es ist…
French Kiwi Juice ist einfach geil!
#FKJ
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!