@schenklklopfer generell tu ich mich immer schwer damit herauszufinden ob einer was wissen will oder ob ich nachher wie ein oller Klugscheißer da stehe. 😆
Dann bin ich auf jeden Fall erstmal erleichtert.
Wenn du mal was lesen willst was viele nicht kennen dann schau mal nach sowas wie die RIIA-Kurve. Ist auch was interessantes was man nicht auf dem Schirm hat.
@schenklklopfer meistens Alben auf 33 1/3 und für dich wohl eher interessant die Singels auf 45.
hast schlicht was mit der Spielfläche zu tun. Guter Indikator ist auch die abspielzeit weil bei 45 einfach die Platte schneller abgespielt ist, dafür aber der Ton „besser“ in die Rillen gepresst werden kann.
Soll kein mansplaining sein. Dachte nur es interessiert dich. Falls nicht, sorry.
@david_zwei es läd bestimmt nur während der fahrt
@david_zwei lass mich raten ein 2.5 Tonnen SUV als 8 Zylinder? 😆 herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Auto.
@david_zwei wenn wir das machen sollen wirst du nie wieder aufwachen, ist klar, oder?
@33dBm kann ich bestätigen!
@wortspielfettgesicht hätte fast eine Knolle geben können weil es nicht als Parkplatz ausgeschildert ist. Zumindest sieht man nichts auf dem Foto.
@wortspielfettgesicht ernst gemeint oder Fahrad-Mimimi?
Das ist einfach schlecht gemachter Tiefbau…
@kinghaunst i3
@PippiPunkstrumpf wegen der Männerhasserin?
Ich finde sowohl das eine wie auch das andere einfach nur dumm und wenn das eine schlimmer sein soll als das andere, dann ist das sexistisch. Egal aus welcher Richtung man drauf schaut.
Aber, ich war ja echt immer ein Sonderling 😂
@echo_pbreyer wow 🤩 danke. An alle die aktiv beteiligt waren dies zu verhindern! Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben weil in meinem privaten Umfeld niemand was davon hören wollte. Die meinen alle Privatsphäre = nervige Cookiebanner
@hesse *hält das Sarkasmusschild ganz hoch damit den auch jeder rafft*
@angiebaby hey, just wanted to let you know that your Caps Lock is on. Thanks 🙂
@derpostillon was ist das den für ein Schwachsinn?
Bei uns haben die auf Vibrationsalarm umgestellt.
@chrismarquardt erstmal grundlegend… welcher Käse und wo drauf?
@ahoernchen naja. Ich habe diverse Altersstufen in mir 😆
Mein Spektrum deckt alles ab, von jugendlichen Blödsinn bin hin zum Probeliegen beim Bestatter 🤣
Ich schick dir ne ausführliche Skizze per Fax
@ahoernchen ähhhh.
*guckt irritiert*
Ich hab noch nie in meinem Leben das UI oder sonstwas von dort gesehen… 😆
Also ja… das dauert bestimmt $Zeit
@schenklklopfer
Sowas ähnliches wie Voodoo das Dinge beeinflusst…
Voodoo ist mehr so Karibisch und Ju-Ju geht so in die Afrikanische Regionen
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!