@marco jau. Läuft einfach momentan 😅
Der Mittwoch war ja schon cool. Gestern war ein noch um so viel längen besserer Tag.
Wenn es heute so weiter klettert (und meine Laune sagt das es viel potenzial gibt) dann erlebe ich heute meine erste Vasovagale Synkope. 😅
Irgendwie dreht die Biochemie bei bei mir grade frei. Es fühlt sich einfach alles gut und richtig an und ich bin vom Glück verfolgt.
Naja. Dann hau ich mal zum #DeutschsprachigenDonnerstag mal eine Guppierung die vollkommen zu Unrecht kaum bekannt ist.
Hier mit einen echt genialen Cover von diversen Track von Grönemeyer.
@ahoernchen waaaaaaaaas? SKANDAL!!!!!
@ahoernchen du könntest noch den Backofen voll aufdrehen damit die Klimaanlage sich auch wirklich lohnt. 😂
@ahoernchen mach groß das Loch. Ich lege mich dazu.
@Grantscheam jetzt trennt sich die Spreu von Weizen 😅
Hier kann man sich wirklich als Alt outen.
@ChuckNorrisDE was ein Banause…
@marco stimmt. Irgendwann ist alles nur noch Kruste. Das ist dann als ob die Sole nachwächst.
Bin gespannt auf dein Mitbringsel. War bestimmt nicht einfach so eine Bodenplatte vom Petersplatz unbemerkt raus zu reißen und rum zu trage.
@marco erstaunlich.
Hätte echt nie gedacht das du die Wanderung echt durchhältst. 2 oder 3 paar Schuhe kaputt gelaufen?
@marco sandstrahlen und zwar mit 17.5er Kalksand Steine…
@marco ja, keine Ahnung.
Ich mach mich halt ab und an zum Wohle der anderen zur Nutte. 😖
@leyrer viel schlimmer sind die erwarteten Fehler. 😁
@1337core und das Niveau ist auch identisch 🤭
@1337core licht an beim Surfen? 😳
Jetzt dreht er durch…
@Nietzsxhe wenn ich so mal schau was alles so draußen rum läuft dann wird das eine sehr sehr ruhige Zeit im Netz.
@oliver59 danke. Ich war fast glücklich mit der Gesamtsituation heute. Du hast mich jetzt wieder geerdet und ich kann in vollster Zufriedenheit wieder unglücklich sein.
@david_zwei das ist normal. Er erträgt die ganzen Dinge von MS nicht mehr die er darstellen muss. Das macht Stromhochdruck. Total ungesund für die ICs 😢
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!