@mimikama um die Initiale Frage zu beantworten…
UM GOTTES WILLEN! NEIN!!!1!1!1elf
@ahoernchen @Julia1985 du wirst lachen. Das machen die quasi. Die zahlen halt “nur” direkt a die DITIB bzw. Moschee
Und ich hab wirklich noch zum Zuckerfest frei bekommen und kenne auch kein Moslem der da zuhause bleiben durfte ohne Urlaub nehmen zu müssen.
@mimikama eigentlich eine super Idee.
Wenn ich überlege wieviel Mist ich so als Mail und als “Message” bekomme…
Das Leben würde so an Qualität gewinnen
@ahoernchen stimmt. Aktuell könnte man zweistellige Zahlen auf dem Tacho sehen. 😁
@ahoernchen rennpiste A1 🤣
U made my day.
@herrLorenz @Grantscheam SYN ACK-SYN ACK ☝️
@schenklklopfer *flüstert
Wenn es mir zu viel wird bin ich wirklich so. Anders raffen die das aber auch nicht.
@schenklklopfer weniger zurückhaltend wie ich bin bestehe ich dann immer auf Abstand.
„Hömma, wenn du schon so stinken musst wie ne Puffmutter, dann stell dich bitte gegen den Wind!“
@david_zwei so voll war ja nicht mal ein 3310 😂
@lobingera @schenklklopfer ich hab das Gefühl wir reden irgendwo aneinander vorbei.
Initial geht es um ein System das wir nicht hatten und einfach als Gott gegeben benutzt haben. Das wird abgeklemmt und wir stehen ohne da.
Wieso haben wir sowas nicht selber? Das ist doch das Problem.
Und wenn ich mir anschaue was alles bei AWS liegt, dann ist das kritisch.
@lobingera @schenklklopfer das ist richtig. Aber nichts machen und abhängig sein ist besser?
Bin ja mal gespannt was los ist wenn die „Freundschaft“ eskaliert und so dumme Sache. Wie AWS aus der EU nicht mehr erreichbar sind.
Dem Orangenen Männchen da drüben trau ich sowas zu wenn er sich beleidigt fühlt.
@schenklklopfer ich hoffe das bewegt Entscheider dazu sich endlich mal unabhängig zu machen.
Ich verstehe eh nicht wieso wir in der EU nicht sowas selbst machen. Stattdessen wird Geld ohne Ende in Schwachsinn gepumpt was eh keiner haben will.
@mimikama das wär was. Wie in der Schule.
Ein mal Mist gemacht, Zack Handy kassiert 😂
@schenklklopfer da kenne ich tatsächlich nicht einen von. 😂
Aber jepp. Musik beeinflusst einen extrem. Darum höre ich beim Feiern und Party machen auch eher was anderes als beim entspannen auf der Couch.
Bei vielen läuft es auch als grundrauschen und die meinen es beeinflusst sie daher nicht. Aber wenn man den dann klar macht, das die sich ohne „grundrauschen“ anders fühlen würden, dann verstehen die es doch… meistens 😁
@schenklklopfer ich hab erst Wurst-case gelesen. Eventuell habe ich Hunger. 😅
@dereulenspiegel sobald es juristisch wird gehts nur noch um Abfindung. Ob der Anwalt gut oder schlecht ist entscheidet maximal über die Summe und selbst da gibts eingebürgerte „Spielregeln“
Wenn sich was ändern soll, dann entweder ein oder zwei Etagen höheren in der Hierarchie ansetzen damit von da Druck auf dem vorgesetzten kommt oder aber versuchen schnellst möglich was neues zu finden.
Aber zur eigentlichen Frage…
Ich kenne da leider keinen. Sorry
@grolmori da sind viel zu viele Löcher im Käse. Das muss korrigiert werden ☝️
Also ich lass bei viel mit mir reden, aber David Tennant ist und bleibt der beste Doctor ☝️
@david_zwei immer diese Ausländer. Echt schlimm geworden, oder?
*ironie off
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!