War vorhin bei so einen schlüsseldienst, Schuster, Hermes-Shop weil mein Gürtel meinte eine Niete abwerfen zu müssen.
Service und co wie zu erwarten gut. (Eine Niete zu Nieten ist ja jetzt auch keine Rocket Science)
Er wollte da 1.50€ haben. Was ich mehr als gerne dafür gebe. Aber das ist auch alles nicht der Punkt.
Das wo ich drauf hinaus möchte, ist das Gesicht das er machte als ich nach der E-Rechnung fragte. 😂 ich nutze den Gürtel ja immerhin beruflich…
@gnulinux ach kommt. Das könnt ihr besser…
@ahoernchen soso. Welche Bauer säht den hier dein nächstes MacBook? 😆
@ahoernchen Ich erinnere dich dran wenn du über die Preise jammerst 😝
@derpostillon den Livestream gibt es bestimmt wieder nicht für Postillion Minus Abonnenten, oder? Schon klasse das man davon ungefragt verschont wird.
@PippiPunkstrumpf stellste dich zu Ausdruck der Aggression damit selbst in den Garten?
@PippiPunkstrumpf sowas ähnliches wie ne Rassel. Nur das da keine Kügelchen in etwas drin geschüttelt werden sonder viel mehr holzplatten aufeinander hauen. (Ähnlich wie Kastanjetten mit nen Stiel dran)
@PippiPunkstrumpf hast du schon mal drüber nachgedacht als Werbegeschenk bedruckte Räppelchen zu verteilen? 😂
Wenn „Chef“ dann antreten soll um zu Jammer macht das ein schlanken Fuß!
Hier noch als Geschenk. 1x Schreibblock, 1x Buntstifte und ein 1A Räppelchen für Sie. Außerdem haben wir extra für die guten Kunden eine Mailadresse eingerichtet. NoReplay@gmail.fart
@PippiPunkstrumpf och meno. Nichts darf man mehr 🙇♂️
@PippiPunkstrumpf au ja. 😃
Darf ich da hin? Bitte bitte bitte.
Das wird nen Spaß 😬
@Fischblog du ressonierst nicht harmonisch, auf Grund der tieferen Frequenz auf deren Ohrmuschel.
Versuch es nochmal aber nimm vorher einen kräftigen Hub Helium zu dir.
@manon der wird wirklich jedes Jahr besser, gelle?
Ich komme kaum raus aus der Begeisterung wie kreativ die Leute sein können und wieviel Witz hier nieder prasselt…
@phranck@nerdculture.de alles was neuer als 10 Jahre ist und wo man das objektiv wechseln kann ist gut.
Die Frage ob Sony. Canon, Nikon, … wird dir niemand ernsthaft empfehlen können da dies meist religiöse Ausmaße annimmt.
Hier geh einfach mal in ein Fotolade. Und schau dir die Marken an und guck wo dir die Menüführung am ehesten zusagt und dann such dir was gebrauchtes.
@david_zwei ich glaube der Pointrelease ist die erfahrene Enttäuschung die ein wiederfährt beim aufmachen. Die war nämlich neu. 😅
@verge ok.
I Experteted nothing. So 50 Bucks More Sounds good to me. 👌😂
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!