Show newer

@ahoernchen ich würde absolut zerbrechen wenn ich in meinem Leben sowas immer wieder erleben müsste. Allein der Gedanke holt mich schon runter. 😣

@oliver59 in der Regel bin ich allerdings eher ein Opfer von Siri. Die verdreht gerne beim senden noch mal die Worte. 😂

@ahoernchen wieso? Geht doch alles über wlan und nur das iPhone das zum telefonieren da ist braucht die sim. Da machste einfach nen Hotspot auf.

Das dekadente Hörnchen könnte ne zweite SIM in das Backup Phone stecken …

@oliver59 Jepp. Das war wohl ein fat finger Problem beim tippen

@ahoernchen macht Sinn.

Eins für Mails.

Eins für WhatsApp.

Eins für Mails.

Eins für Fotos.

Eins für Siri.

Eins für nen mobiles Game.

Eins für telefonieren.

Und eins als Backup wenn mal der Akku bei einem leer geht.

@david_zwei oder einfach Stumpf eine Weblink auf dem sich die PR-Abteilung austoben kann. 😂☝️

Also mit Video und sound und trackern und allem flitze feuerzahn

Hmmm ich bin schon lange hin und her gerissen. Soll ich die LP Groove Connection von Jakob Manz jetzt kaufen oder nicht?

@loehwe@troet.cafe kommt drauf an. Bei dem Hobby Fotografen erlebt man echt ne Menge. 😂

@loehwe@troet.cafe frag mal nach den RAW. Ich denke da geht noch was mit Photoshop 😅☝️

@naatschn der 5er geht ganz klar auf rot steil. Das dürfte unumstritten sein. Aber der 7er… hmmmm 🤔

Ich tippe mal auf Violett?!?!

@johnmacintosh genau sowas suche ich schon lange. In neu. Und bezahlbar. Und mit mit Bluetooth, weil alles ist besser mit Bluetooth.

Sowas z.b. kinesis-ergo.de/advantage360-t

@DieFurie ich sag mal so. Mit nen Kaffee to go geh ich überall hin. 😂

@DieFurie also ich bin in der Regel tiefenenspannt. Könnte mich höchstens mal aufregen das der Wecker morgens klingelt oder so. 😂

@david_zwei nene. Schon die echte. Die mit den taschenmessern und der Schokolade und so. 😂

@david_zwei vorher geht kurz vor die Schweiz 😉

Also da haste noch ein steinigen Weg vor dir wenn du das schaffen willst 😂☝️

Kann mal wer Leipzig so grob 350 km richtig Westen schieben? Da gibt es grade auf einer Börse Lautsprecher für nen guten schmalen Toto und die würde ich mal gerne Probe hören und ggf. Dann kaufen 😂

Alternativ wäre natürlich auch ein Wurmloch eine Option.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!