Show newer

@edv_nachrichten na da bin ich ja mal gespannt wie z.B. ein Maurer KI in seinem Job einsetzen wird. Oder Bestatter. Oder Friseure. Oder …

Wieso ist dieses Lakritze eigentlich so hochgradig geil? Ich kann NIE aufhören wenn ich mit dem Kram anfange.

*seuftz

*Tütenraschellgeräusch

@philhoefer sie jedes Jahr zum 1.September. Da kannste die Uhr nach stellen.

@sid_amos_666 falsch. Wenn das Opfer wutentbrannt vor einem steht zeigt man stumpf in Richtung Gebüsch und sagt die zwei sind da durch. Schnell hinterher sonst sind die weg.

@kizito5 es kommt drauf an.

Ich weiß ja nicht ob der Künstler eine Leinwand hat auf die passe. Zu dem muss auch juristisch geklärt werden ob ich Schadensersatzpflichtig bin wenn der Betrachter nachher erblindet.

@naatschn du ich höre zwar extrem viel aber das sind meist entweder zeitlose Klassiker oder aber elektronische Musik die eigentlich “nur” Party sind.

Das Entrecôte ist auf dem Grill!
Ich wiederhole!
Das Entrecôte ist auf dem Grill!

Dies ist keine Übung!

@loehwe@troet.cafe das muss ein klassisches Verdrängungssyndrom sein. 😁

@loehwe@troet.cafe zu deinem Leid bin ich noch da 😂☝️

Ich hatte ja schon immer so meine eigene Meinung zu RTL. Die war nun auch nicht immer so ganz von Verständnis gesegnet wenn ich diese den Opfern der medialen Inhalte kund gegeben habe.

Aber mal im Ernst. Ich habe echt hart Probleme damit diesen Medienkonzern auch nur in irgendeiner Form eine gewisse Grundkompetenz zuzusprechen.
So ganz grob gesagt. Die Bildzeitung ist auf jeden Fall mehr wert als RTL. Denn, die BILD kann man wenigstens verbrennen.

@oliver59 sei froh. Mich wollten die schon mal verklagen wegen seelischen Grausamkeiten.

Ich bin jetzt schon so lange hier und es hat mir noch keiner gedankt das ich hier nicht singe… 🙇‍♂️

Ich glaube ich muss das mal einführen damit ihr wisst wie gut ihr es eigentlich habt!

@leobm @thijs_lucas den Artikel habe ich auch gesehen. Das war Benzin. Der große Teil kommt noch auch Diesel dazu. Nicht zu vergessen das es noch mal on top die Mehrwertsteuer gibt.

Aber sei es drum. Es geht ja ums Prinzip. Klingt anders halt besser 😂

@thijs_lucas ohh ist der Kraftstoff neuerdings Steuer befreit oder wieso wird das in der Rechnung nicht eingebracht?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!