@david_zwei also von meiner Seite aus vollste Zustimmung!
Ich fasse mal zusammen… Alle bekloppt!
@david_zwei wenn es nicht so weit weg wäre 🙍♂️
@oliver59 👋😃
Salve
@dickenhobelix
Darum habe ich irgendwann mal die Ablage und Übergabe an Haushaltsfremde untersagt.
Der Rest geht dann per https://neuzustellen.de/
Und noch mal vielen Dank an @digitalcourage dafür.
@istnurzumtesten ich bin und war immer wie ich bin. Grade in der Schulzeit hat es mich nicht zum beliebtesten gemacht (ich hatte dennoch Freunde und zum Glück war ich nie Mobbingopfer). Ich habe mich nie verborgen und auch nie versucht anderen Erwartungen zu erfüllen. Und genau das genieße ich heute.
Meine Freunde sind richtige Freunde. Keine Leute die ein fiktives und verzehrtes Bild von mir mögen und erwarten.
Und wer mich so nicht mag… der kann mich einfach mal 😂
@kizito5 Jepp. Der Herd sollte mal geputzt werden 😂
Es gibt also doch gute Nachrichten 😃
Ich muss mich leider von meiner PfSense-Firewall bzw diesem MiniPC trennen.
Gibt es hier eine Person, die Interesse hat an einem kleinen PC mit folgenden Daten:
Hersteller: TopTon
Typ: müsste ein X2B sein
CPU: Intel n5105:
4x Intel i225-V 2,5GbE (für das schnelle Netzwerk daheim)
2x usb3
2x usb2
1x rj45 com Konsole
Sata3 und m2 NVMe Anschluss sind innen vorhanden
-2x ddr4 sodimm RAM-Steckplätze
(unterstützt 2400/2666/2933MHz)
Lüfterloses System (d.h. leise)
Ich habe das System gerade 6 Monate mit opnsense laufen lassen und bin sehr begeistert, dass alles ohne Probleme lief.
Ich muss mich aus finanziellen Gründen davon trennen und wenn ich dafür inkl. 8GB Ram 135€ inklusive Versand via DHL bekäme, dann wäre mir sehr geholfen.
Schreibt mir also gerne eine PN. Danke.
@ahoernchen auf meinem Konto ist der Monat schon lange rum. 😒
@schenklklopfer und Alkohol bitte!
@schenklklopfer zum teureren Produkt… weil geht. Die Leute zahlen das Geld also verdient man sich ne goldene Nase. Zur Kuhmilch… Ausbeutung der Bauern und harter Konkurrenzkampf drückt den Preis.
Das sind die basics I’m Handel 🤷♂️
Und ja, ich weiß wie die Frage gemeint war… musste dennoch mal raus 🙂
@ahoernchen lach nicht. Der Sport ist geil.
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!