@PippiPunkstrumpf ich würde ein Radio Interview nach dem anderen geben. 😂
@PippiPunkstrumpf die Märchen hast du bald auf dem Desk und musst damit arbeiten 😁
@echo_pbreyer gibt es eigentlich im absehbarer Zeit ein „anständiges“ Linux phone? Will nicht in Zukunft offline rumlaufen müssen…
@PippiPunkstrumpf dann warte mal was die dir bald für Märchen erzählt 😂
Monster unser, das du bist im Himmel,
geheiligt werden deine Anhängsel.
Deine Piraten kommen.
Deine Soße geschehe,
Wie im Himmel so auch auf hoher See.
Unser täglich Pasta gib uns heute
und vergib uns unsere Reiskugeln
wie auch wir vergeben den Kartoffelessern.
Und führe uns nicht nach Kansas
sondern erlöse uns von den Fundamentalisten
denn dein ist die Soße
und der Käse
und die Fleischklößchen
in Ewigkeit.
RAmen
@kaffeeringe wenn du deine jetzt auch auf machst und die beiden ein paar tagein Ruhe lässt, dann hast du bald viele kleine Cocktailschirmchen. 😂
@DieFurie wo ist da der Unterschied? 🤷♂️
@DieFurie ist doch perfekt zum abgewöhnen 😂
@DieFurie und ich dachte schon ich mag kein Fußball…
@dickenhobelix du warst noch nie auf der Sensation Black, oder? 😂
@kizito5 #NextCloud wenn ich ernsthaft antworten soll. Für den üblich erwarteten Humbug käme allerdings ein Drucker der alles in Binärcode ausdruckt, die Kamera App des Smartphones und eine gute OCR-App zum Einsatz. 😅
@falkwussow weil es immer eine Frage der Perspektive und der eigenen Prinzipien ist. Ganz getreu dem Motto „Die andere Wiese ist immer grüner als die auf der man grade steht.“
@falkwussow ich glaube wenn der Akku vom Auto knallt, dann ist der impact nicht ganz mit dem von Handy zu vergleichen…
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich als Begründung angeben soll das ich Erleuchtung erfahren haben und ab sofort, besinnungslos alle Energie die ich aufbringen kann dem fliegenden Spaghettimonster widmen werde.
Ich fühle mich dazu berufen seine Fleischbällchen zu Preisen und erhoffe so, eines Tages von seiner Tomatensauce befleckt zu werden.
Heil Spagettimonster!
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!