@oliver59 Moin
@edv_nachrichten mir ist immer noch ein Rätsel wieso Leute freiwillig Wintendo nutzen.
Ich verstehe es ja wenn man aus beruflichen Gründen drauf angewiesen ist, weil man ein Programm benötigt was nur dort läuft, aber freiwillig? 🤷♂️
Vor allem sind das meist die selben Nasen die sagen „Ich will kein iPhone! In diesem goldenen Käfig kann ich ja nichts machen wenn Apple es mir nicht erlaubt!“
Ich mein. Eigentlich ist das genau mein Humor, aber traurig ist es trotzdem… irgendwie…
@Kegelrobbe das sind keine Männer…
Wer versucht seine ziel mittels Aggression zu erreichen ist nicht im Kopf nicht weiter wie ein kleines Kind.
@manon ohhh.
Ok. Ich drück mal die Daumen dass es sich im Rahmen hält
@manon ohh jeh…
Hast du ein Bautz gemacht oder ist einfach so was kaputt gegangen?
Was macht man wenn man nicht grillen kann weil alle flachen Teller und Messer in der Spülmaschine sind?
Richtig!
Spaghetti!!1!1!11!!elf!
🫣🤭😂
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!