RT @achNinaa@twitter.com
Hallo ich habe meine Türklingel umgebaut und sie ist jetzt ein Fisch namens Koi Uwe.
@schenklklopfer @evilham
Darf man sich da als stiller Zuhörer mir einklinken oder ist das privat?
Das Thema grade I’m Bezug auf SSH interessiert ja auch sehr.
@david_zwei bitte nicht. 🫣
@david_zwei ja. I’m Gegensatz zu mir sind 15 Minuten auch Flink 🤣 aber mich setzt man auch nicht als Sicherung ein…
Hauptsache es rennt wieder. Bin ja eher erstaunt das die Telekomiker Samstags aus dem Bett krabbeln.
Wenn ich die mal bestellen kann/darf/soll/muss geht immer nur Mo-Fr und das als sogenannter „Geschäftspartner“ 🥴
@david_zwei ok. Ich kenne ja flinke und träge Sicherungen. Wie war denn diese Kategorisiert? 😅
@david_zwei das macht man damit die Sensorflecken sich nicht Staubbedingt unscharf auf dem Foto abbilden. 😅
@david_zwei die Frage ist doch wie er dich hinter den Haufen „Grundnahrumgsmitteln“ sehen kann.
Da ist definitiv zu wenig im Körbchen 😃
@david_zwei ich drück mal die Daumen das deine Kupfer spontane Selbstheilung erhält.
@j_opdenakker oh thanks for your reminder. 😀
Is there any addon for Bitwarden available to automate this?
Added some new Mastodon monitoring infrastructure for discuss.systems.
Sure, every good #MastoAdmin has a cool Grafana dashboard, but we're going a bit more old school here...
@EllenPepperhund ich kenne das Problem nur zu gut. 🙇♂️
Tipp. Das ganze Album hat ein paar coole Tracks. Mit ein paar „Ausrutscher“ dazwischen 😅
Ich kann ja mit M. Jackson so viel anfangen wie ein Calmar was mit einer Halskrause anfangen kann. Allerdings ohne Jacko hätte ich dieses Lied in diesem Cover nie hören können.
https://tidal.com/track/4911900
Ein Genuss nicht nur für #audiophile Leute. Mein #songoftheday
@scream You are motivated
@bluetenkelch und wenn man dann „normalen“ Leuten erzählt was so ein 5 Meter Lautsprecherkabel kostet muss man Angst bekommen das der Medizinische Dienst gerufen wird und einen abholt. 😂
Aber egal. Solange man seine Anlage mitnehmen kann ist alles gut 😅
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!