Show newer

Noch ein wenig entspannen bei und dann geht’s gleich gemütlich in ein Café Del Sol den Tag ausklingen lassen 😊

Mastodon, Politikmüdigkeit 

@loewe ohhh ja.

Und wenn man mal ganz nüchtern drauf schaut was die damit effektiv bewegen und erreichen…

Die produzieren damit mehr und sinnloser CO2 als mein Sechszylinder…

Mastodon, Politikmüdigkeit 

@loewe ist schlimm geworden, gelle?

@volktoday find ich gut. Ich hab ne grade, da kann ich in aller Gewohnheit dem Wahnsinn fröhnen. 😅

@ahoernchen ich würde Ja sagen dann lass uns zusammen keine Lust haben, aber da hab ich auch keine Lust drauf. 😂

Ich habe keine Lust!

Und wenn du dich fragst auf was…

Ja!

@dickenhobelix wie kaputt? Der war doch noch NIE kaputt. Kann doch nicht sein!

War das überhaupt genehmigt?

@neuron ja die Lieder einzeln kann man sicher gut hören, aber seine livesets sind immer um Längen besser.

Die reißen ein mit 😅

So, jetzt alle mal 🤫

Ich lass schön chillig ein geiles Set von laufen und will das genießen.

youtu.be/OOxWQ9CF-y4

@derpostillon macht bei die KI nun die Recherche oder habt ihr Kevin-Justin wieder an den PC gelassen?

@ahoernchen ja sag ich doch. Aufbau = Gewinn

Den Konflikt lösen ist aber kein nachhaltiger Aufbau ☝️

Stell dir mal vor du bist über Jahrzehnte am aufbauen. Das bringt Geld.

Die #TL nachzulesen macht auch keinen Spaß mehr.

Nur noch negativer Mist hier...

Leute!

Ich muss hier mal große Lyriker zitieren:

Wo sind die Clowns?
Wo sind die Narren?
Wer hat das Lachen abgestellt?
Wo ist der Spaß?
Wo bleibt der Leichtsinn?

(By Saltatio Mortis)

@ahoernchen Aufbau = Investition = Finanzieller Gewinn.

Russland in die Fresse hauen = Sanktionen = Finanzieller Verlust

Frage beantwortet?

Der Staat darf nicht IT-Sicherheitslücken fördern und offenhalten statt sie zum Schutz aller zu schließen: Lehnen Sie den #Bundestrojaner ab! epicenter.works/fileadmin/medi #Staatstrojaner

@ahoernchen also, deine Butze hat ein sehr schlechtes chu-chu

Du Must mal Feng Shui googlen.

@derpostillon ich vordere schon seit vierzehnhundert-Cornflakes das man für das führen einer solche Waffe sowohl zu einer MPU als auch eine amtliche Fahrerlaubnis besorgen muss.

@ahoernchen jepp. Alle in Watte einpacken und dann als Weichei ins Berufsleben werden. 😂

Das ist doch aktuell schon ein voll Katastrophe.

Bok bok bok bok, bok bok bok bok bok bok bok bok Bok Bok.

@oliver59 ok. Soweit plausibel.

Und wo gibt es 1 Hackfleisch bzw was genau ist ein Hackfleisch?

Im Supermarkt gibt es da viele Größen.

Ich glaube ich muss mal zur Frische Theke.

Mal ne Frage a die Spezialisten.

Ich soll mal nen halbes Hackfleisch machen.
Wie mach ich denn so nen halbes Hackfleisch? 🤨

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!