Show newer

@david_zwei es ist schon wieder besser geworden. Noch lange nicht gut, aber besser.

Zur Wahl war es echt unerträglich

@derpostillon das ist sachlich nicht korrekt. Erst wird das Huhn tot geprügelt. Das stimuliert den Geschmackssinn und wenn man das vegane dann in Soße ertränkt, dann geht es fast runter…

@dickenhobelix hab gehört dass es ordentlich schmerzen verursachen kann. Aber anscheinend werden manche Admins damit glücklich.

@PippiPunkstrumpf jepp.

Aber der Techno Viking hat es verdient nicht vergessen zu werden. Der Typ ist einfach cool.

@PippiPunkstrumpf ohhhhhhh 😍 da bekomme ich direkt mal geile Laune und will spontan Party machen.

Kann man langsam wieder hier vorbeikommen und lesen oder ist noch immer alles so politisch verseucht?

War ja echt schlimm hier…

@digitalcourage kann ich gerne machen. Weiß aber nicht ob ich das heute noch schaffe.

@digitalcourage ok.

Ich hab das jetzt auch zu Quad9 weg migriert. Da ist irgendwo der Wurm zwischen den DSLAM (der Telekom wo ich dran hänge) und euern DNS. Die Mails kamen grob alle 10-30 Minuten das ihr nicht erreichbar wart.

@digitalcourage betrifft das auch euern DNS?

Ich hab den alle paar Sekunden mal nen Ping rüber geworfen für ein monitoring. Seit gestern Nachmittag allerdings hat das Monitoring mehr Aufmerksamkeit abverlangt als eine Hamburger Hafennutte.

@oliver59 ja.
Ich hab Benachrichtigungen an und ab und a roll ich mal durch. Da schau ich aber nur auf Bilder und hoffe lustige Dinge zu finden.

Aber schön dass du dich meldest. Dachte das es niemanden auffällt. 😅

@oliver59 naja. Da ist relativ.
In letzter Zeit nervt mich das ganze politische rumgeheule hier auf Mastodon. Da hock mich lieber auf die Couch und genieße andere Dinge. 😊

Morgen (so fern DHL mir gnädig ist) zum Beispiel das Album Nightintales von China Moses.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind 😂

@mimikama wie schade. Ich hätte gerne was hier drunter geschrieben. 🙇‍♂️

So.

Bin malwieder weg. Irgendwie überwiegt der ganze politische Nonsense und nervt nur noch.

@marco jeder wird früher oder später aus anderen Blickwinkeln alles betrachten. (Wir auch) und das endet (vor allem wenn man etwas für so super duper mega wichtig hält) mit einem Facepalm von mindestens 85db 😂

@marco ja, ich hab einfach Mastodon für die Zeit komplett weg ignoriert. Der Bums hier ist immerhin nur Sozial Media und damit ähnlich wichtig wie Kleinanzeigen in der Zeitung 😂

Man kommt echt super klar ohne.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!