Meine Bestellung von Discogs ist eingetrudelt und was soll ich sagen. Der Zustand „Very Good +“ ist wohl durchaus sehr subjektiv zu betrachten.
Zumindest weiß ich jetzt das ich auf keiner Fall unter Mint kaufen sollte. *Hmpf
Immerhin geht der Kamin an wenn die Platte läuft… Auf jeden Fall knistert die so als wenn da einer eingebaut ist… 🫣
@tagesschau wie jetzt?
Man kann auswählen zwischen „take all my data!“ und „nääää. Ich mag eigentlich nicht, aber du bist so praktisch darum mach ruhig.“?
@schenklklopfer irks
@oliver59 ne. Lass mal. Ich will von den ganzen politischen rotz mich nicht mehr täglich runter ziehen lassen.
@oliver59 habe ich noch nicht gehört, aber meine Verwunderung hält sich durchaus in Grenzen.
@naatschn ich hab kein Spleen, nur ein echt übermotivierten Monk und eventuell 2-3 Abweichungen von der Norm. 😅☝️
@DazzlingCake @echo_pbreyer @maexchen1 ganz genau. Die Erzählen aber das man dann nicht mehr getrackt werden kann was viele denken abkaufen.
@echo_pbreyer @DazzlingCake Ein ganz klasse nein.
Glaub nicht was NordVPN dir in der Werbung vorlügt.
@NDR nope!
@dsw28 mein ganzes Zeug hier gib so viel Wärme ab das ich grade da angekommen bin die Klimaanlage nicht mehr einschalten zu müssen.
@1337core auf meiner Instanz werden die definitive Weg geblockt!
Hab kein Bock das die mir hier das Leben versauen…
@FrauMaja das liegt daran das die von den kommerziellen Lösungen gewohnt sind alles serviert zu bekommen. Hier muss man seine Timeline selber pflegen. 😊
@mimikama finde ich gut. So mischen sich die Karten (hoffentlich) neu und der eine oder andere denkt dann eventuell mal drüber nach Dienste zu nutzen die Anwenderorientiert sind.
@Emathion und irgendwo da draußen ist ein Polizist der das im Dienst liest und grinst ☝️
Ich habe mich mal hingesetzt und kurz ein #Bot zusammen gedengelt #securtiy #allerts vom #BSI.
Falls mal wer schauen möchte, hier könnt ihr ihn finden.
@TestBot
Da ist er erstmal „nur“ temporär. Wenn er sich als nützlich erweist, dann werde ich ihn wohl nach botsin umziehen.
Feedback wäre nice. Das motiviert 🙂
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!