Show newer

@oliver59 bin ja aufgestanden. Aber in diesem Moment überkam mich schwäche und Faulheit. 🫣

@DieFurie ja, aber das ist doch nur Lybien…

Was meinst du wie oft ich schon sowas durchgespielt habe. Wenn das Geld Deutschland verlassen soll ist in der Regel alles vorbei. 🙇‍♂️

@ahoernchen schaust du dir das Event an?

Die haben doch seit Ewigkeiten ihren Reiz verloren.

Also, ich habe jetzt ja wirklich ganz kurz drüber nachgedacht den streamer anzuwerfen anstatt aufzustehen und die Platte umzudrehen.

🫣

@david_zwei nene. Schon die „normalen“ Falter die man als Kind mit Begeisterung und Netz gejagt hat.

Sagt mal Leute…

Kommt mir das nur so vor oder gibt es im Vergleich zu den letzten Jahren wieder mehr Schmetterlinge?

Es wäre aber auch möglich das ich einfach nur ungewöhnlich oft meine Nerdhöhle verlassen habe. 🤷‍♂️

@dickenhobelix also, wenn ich das gebaut hätte, dann würden da 120v POE Anliegen und es gäbe kein Uplink. 😂☝️

@Kaya@photog.social ich such schon. Sind aber alle ohne Mittelfinger 🙇‍♂️

@Kaya@photog.social ja genau da wollte ich eigentlich kein Geld mehr hin bringen.

Ich Google mal. Eventuell findet man es noch wo anders.

@Kaya@photog.social 😍

Wo gibt es das zu kaufen?

@david_zwei willst du nicht doch lieber in den Westen kommen? Wir haben hier auch Lockmittel 😅

@ahoernchen aber wehe jemand flüstert was Rabatte im Klamottenladen… das hören die selbst dann wenn das Grundrauschen 10db lauter ist. 😂

Musik ist (und bleibt) Balsam für die Seele.

Es ist echt erstaunlich wie schnell mich so ein paar Lieder wieder geerdet haben.

Ich bin wirklich froh über meine Hi-Fi Kette und auch wenn ich (noch) nicht auf High-End höre, dass was da klanglich raus kommt ist echt beachtlich.
Da kann ich mich so richtig drin fallen lassen. (Auch wenn mich alle für bekloppt halten 😂)

So, Handy wech und Augen wieder zu! Jetzt kommt Freya Ridings mit „Lost without you“ 🥰

Umfrage - Diebstahl 

@schenklklopfer ich hätte fast 1-3 mal gedrückt, aber dann hab ich gesehen das der Laden mich betrügen soll. Da muss ich sagen das ich die Situation entweder so gut wie nie erlebe oder es nie merke.

Ich zahle an der Kasse z.B. was von backshop wenn es mit mal hingefallen ist oder so…

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!