@naatschn am Kopf kratzen ist allerdings auch ein total unterschätztes Hilfsmittel. Hat mich persönlich schon in sehr vielen Situationen unterstützt.
@naatschn ok. Wenn ich jetzt als externer Nachbar aus dem Fenster schau würde, wärend ein kleiner Knirps mit der Energie von 12 Energizer-Batterien, flatternd durch ein Garten rennt und und Amseln ankreischt, dann würde ich mich wohl am Kopf kratzen und anschließend noch mal übe private Rentenversicherungen Informationen einholen. 😅
So. Nochmal für alle:
Es heißt NICHT Schulmedizin.
Es heißt MEDIZIN!
Einfach nur Medizin!
Was wirkt ist Medizin, was nicht wirkt ist keine. Ganz einfach.
Deshalb ist die Homöopathie auch keine Medizin.
#DerApotheker 🥷
@DerApotheker da fliegen mir ja vor Schreck die Globuli aus dem Hals!
*rennt panisch zum Regal mit den Schüssler-Salzen
How dare you?!?!
@golem na wenn das mal kein Fortschritt ist… endlich wird Windows mal so richtig geil!!!
Wie konnte ich bloß jemals an diesem absolut genialen System zweifeln?
🚨 Achtung, dieser Toot könnte Spuren von Sarkasmus enthalten 🚨
In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight
In the jungle the quiet jungle
The lion sleeps tonight
Wee heeheehee weeoh aweem away
Wee heeheehee weeoh aweem away
Near the village, the peaceful village
The lion sleeps tonight
Near the village, the quiet village
The lion sleeps tonight
Wee heeheeheehee weeoh aweem away
Rrr, la la la weeoh aweem away
@naatschn voll geil. 😃
@david_zwei DHL ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Das einzige warum ich DHL noch nutze ist die Tatsache das die Zusteller der Mitbewerber gruselige Verhaltensmuster am Tage legen. Da ist DHL „noch“ am besten
@fabzgy ich würde es feiern wenn ich auch nur ansatzweise damit was anfangen könnte. Ich komme vom Land und der ÖPNV ist hier faktisch auf Schulen ausgelegt. Mit dem Bus kann man nicht mal wirklich einkaufen fahren.
Der Weg zur Arbeit wären auch über 2 Stunden pro weg (also 4 Stunden täglich) mehr.
Sorry. Bei mir bleibt die Luftrüsseltröte in der Tasche. 🤷♂️
@johnmacintosh Marantz hat ja ein paar ganz gute Sachen. Bei diesem Exemplar bin ich mir aber nicht sicher wie groß das Hörvergnügen ist. 😅
Jau. Und gefühlt ist es egal wo ich bin.
Hab letztens eine sehr gute Freundin besucht, da war die Gruppentherapie bei ihren Nachbarn.
@DieFurie und die Nachbarn veranstalten täglich ein Helene Fischer Open air treffen für grenzdebile Schlagerdeppen im religiösen Ausmaß.
Yay 😒🔫
So. Jetzt erstmal die neuste Eroberung an #Vinyl auf den #Plattenspieler werden mit tiefster Entspannung den Feierabend einläuten.
Also jetzt ist erstmal mein(e) #TimeOut angesagt.
@nextcloud @CollaboraOffice @marius ja perfekt 👌
Vielen Dank 🙏
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!