@EllenPepperhund ahhh ok. Dann habe ich nichts gesagt 😅
@EllenPepperhund lass mich raten. Vorher war es Telekom? Die drehen meistens so um 3 Uhr nachts ab.
Da kann dein neuer Anbieter nichts für. Das ist „normal“
@oliver59 ja klar. Man muss dazu aber auch sagen das die unbedingt benötigte für den inneren Seelenfrieden 😅
@david_zwei etwas groß, aber wir können auch mit Anhänger auf Tour…
Gell @marco ?
@david_zwei kein Ding. Schneit ja noch nicht 🤣
@david_zwei sag Bescheid wenn du dann mit dem Schneeschieber bei mir vorbei kommst. Gibt auch Kaffee 😅
@david_zwei sein ernst?😂
@scream Schnautze!
@HackWan Party? Neee das war alles ganz normaler Umgang 😂
@HackWan Dankeschön 😊
Traditionell bedingt läuft nun https://music.amazon.de/albums/B01MRXMIX0?ref=dm_sh_j7CVsyyXowwqpdnPq3NuaUUQ6 im Auto.
Immer wieder gut 😅
@david_zwei besten Dank mein Freund. 🤗
@oliver59 moin 🙋♂️
@david_zwei passiert. 🤷♂️
@david_zwei @marco war super 👍.
Das nächste treffen kommt garantiert und das nicht in all zu ferner Zukunft.
Achtung, #discord-Nutzer! In Zukunft werden eure Sprach- und Videochats von Discord durchgehend gespeichert! Denn dieser Satz fehlt in der neuen Datenschutzerklärung, die ab dem 27. März 2023 gilt. #datenschutz
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!