Es ist alles so fürchterlich ...
@leyrer wie fürchterlich 😩. Wenn ich dir doch bloß helfen könnte
@buzzdee müssten die dann nicht sowas wie „Entleerung nicht vor xx.xx.xxxx“ drucken müssen?
Davon wurde nichts erwähnt! Die Versprechen halt das der Inhalt bis da hin ausreicht und den ist einfach nicht so. 😡
Ps.: Schön die auch hier zu sehen uns nicht nur im #archlinux.de:Matrix.org
Mal eine Frage an die Kochenthusiasten hier.
Hat jemals einer mitbekommen das so eine Tüte mit Mozzarella wirkliches das MHD erreicht hat? Diese Tüte hätte mindestens bis zum 24.03.2023 halten soll. HÄTTE!!!! Hat sie aber nicht. Heute, dem 28.01.2023 ist diese Tüte wieder mal vorzeitig zu Neige gegangen. LEER!
Ist das ein Fall für den Verbraucherschutz? 🤨
@Erdrandbewohner Pilznamen sind noch immer die besten Schimpfnamen. „Ey du Scharlachroter Kelchbecherling!“ Einfach toll 😂
Heute gibt es Tortelliniauflauf. 😍🥰
@david_zwei wenn man auf dem Rücken schläft geht das. So ein Kopfhörer wurde zum Beispiel von @the_radioman auf einer Lanparty erprobt.
Aber sei es drum. Andernfalls hilft nur die Pol
@david_zwei schau mal nach den Sony WH-1000xm5
1A Dinger und das Noisecanceling klappt so gut das du bei Gewitter im Kuhstall schlafen kannst. 😉
@david_zwei waaaaas? Ich prangere das an!
Ein wunderschönen guten Morgen ihr Leute da draußen. Ist es nicht das herrlichste Grau das man sich zu diesem wunderbaren Nasskalt nur wünschen kann?
Nun alle hopp in das Borat Kostüm! Wir treffen uns gleich am Ententeich zum gemeinsamen Genuss von heißer Schokolade und lassen uns mal so richtig keine Sonne auf den Pelz brennen 😃
@david_zwei @rotdorn auf jeden Fall noch weniger als 1/2 Rückenmark
@IceEagle BBB ist Langweilig. Das kann man Datenschutzfreundlich betreiben. Wer will das schon? 😂
Wieso jammern alle das #Teams nicht geht? Mann kann doch problemlos auf Zoom wechseln!
*DuckUndWeg
@david_zwei 28 DDR-Mark… wenn das Euro wären, dann wären das 56 Mark oder 102 DDR-Mark! Und weißt Du was das bedeutet wenn das Euro wären? 102 Euro sind 204…. 😂
@Scrb wie wäre es mit einer spontanen ViCo? 😉😇🤣😏
@kaffeeringe sehr sinnvoll. So können alle beteiligten wenigstens gleichzeitig nicht an Meetings teilnahmen. 🤪
Audiophiler Teilzeitnerd mit DSLR und rabenschwarzen englischen Humor der nicht zwangsläufig jeden gefällt.
Ist hier auch nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder politische Wahrheiten, vielmehr nach Spaß, Blödeleien und alles was sonst noch Dopamin erzeugt.
Werde von allen gebraucht! Zumindest behaupten alle, ich hätte gerade noch gefehlt!